Unterstützen Sie die Feuerwehr Zorn mit Ihrer Mitgliedschaft

Wir, die Freiwillige Feuerwehr schützen und retten Leben — ohne unsere Frauen und Männer, die selbstlos ihre Freizeit opfern und manchmal sogar Ihr Leben zur Rettung anderer riskieren, könnten wir uns alle nicht so sicher fühlen, wie wir es tun.

Ohne sie wären einige Häuser bis auf die Grundmauern niedergebrannt und Verletzte

in ihren Fahrzeugen eingeklemmt geblieben.

Die Freiwillige Feuerwehr hat aktive Mitglieder, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Menschen, die anderen Menschen helfen wollen.
Und zur Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr gehören ja nicht nur Pflichten: Spaß, Sport und besonders die Gemeinschaft spielen eine große Rolle bei den Aktivitäten.

Die Freiwillige Feuerwehr bietet die Möglichkeit, Freizeit aktiv und sinnvoll zu gestalten und damit Positives zu bewirken.

Die intensive Arbeit in der Jugendfeuerwehr Zorn darf hierbei nicht unerwähnt bleiben.

Jede neue Mitgliedschaft, ob aktiv oder als förderndes Mitglied, zeigt uns die Verbundenheit mit der Feuerwehr Zorn.

Mit Ihrem freiwilligen Beitrag unterstützen Sie unsere Arbeit zum Schutze der Zorner und Heidenroder Bürger.

Auch Partner von Vereinsmitgliedern nehmen wir gerne.

Aufnahmeanträge sind hier auf unserer Homepage abrufbar oder von jedem Vorstandsmitglied zu bekommen.