Das sind wir:

Der Förderverein hat zur Zeit 71 Mitglieder (Stand 01.01.2022).
Die von uns zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger vorgehaltene Ausrüstung sowie unsere Jugendarbeit ist leider mit den von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Minimalleistungen nicht finanzierbar.
Wir benötigen daher darüber hinaus weitere Mittel, die z.B. aus den Erlösen von Vereins-Veranstaltungen stammen.

Die vorhandene Wärmebildkamera und viele andere Sachen wurden vom Verein angeschafft. Zuletzt wurde eine Rückfahrkamera im GW-N eingebaut und vom Verein finanziert Unser ehem. MTW Florian Heidenrod 19-19 (Mannschaftstransportwagen) wurde komplett aus Vereinsmitteln angeschafft und auch die Unterhaltung wurde vom Verein finanziert.

Wir unterstützen die Einsatzabteilung, Alters-und Ehrenabteilung, Jugendfeuerwehr und natürlich unser Vereinsleben.

Unterstützen Sie uns durch Ihre aktive Mitgliedschaft (Jahresbeitrag nur 12,-EUR z.Zt.) oder als förderndes Mitglied (Jahresbeitrag ab 24,- EUR z.Zt).

Wir sind im Vereinsregister eingetragen und werden vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Über Spenden freuen wir uns sehr.