Jahreshauptversammlung 31.3.2022

Am Donnerstag, den 31.3.2022, hat nach 2 Jahren, wieder eine Jahreshauptversammlung stattgefunden. Aufgrund der Pandemie allerdings nicht in unserem Schulungsraum, sondern im großen Saal der Morsbachhalle.

In den anstehenden Wahlen wurde unser jetziger Wehrführer Björn Jakobs einstimmig für 5 weitere Jahre wiedergewählt. Wir danken Björn für seine Bereitschaft, dieses wichtige, existenzielle Amt weiter für unsere Feuerwehr auszuüben.

Auch der Vorstand des Fördervereines wurde neu gewählt. Der bisherige Vorstand wurde bestätigt und mit Simon Debus, als neues Vorstandsmitglied, erhalten wir weitere tatkräftige Unterstützung.

Christian Wagner als 1. Vorsitzender berichtet im weiteren Verlauf der Versammlung, über die geplanten Aktivitäten in 2022 und über das geplante Maifeuer / Walpurgisnacht am 30.4.2022. Weitere Infos folgen.