eiko_icon eiko_list_icon VU / Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3256
Einsatzort Details

Heidenrod-Kemel
Datum 01.11.2017
Alarmierungszeit 20:25 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zorn
Feuerwehr Mappershain
    Fahrzeugaufgebot   GW-N

    Einsatzbericht

    Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen-

    Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Zorn mit dem Logistikfahrzeug, bepackt mit Bindemittel, nach Kemel gesandt. ...
    Auf der Bäderstraße an der Abfahrt Kemel, kurz vor Mappershain, kam es zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten. Die Unfallstelle wurde gemeinsam mit anderen Wehren abgesichert. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Unfallfahrzeuge für einen fließenden Verkehr von der Straße geschoben.

    Gute Besserung an die Unfallbeteiligten!

    Auf dem Heimweg sicherten wir ein liegen gebliebenes Fahrzeug auf der B260 Abfahrt Langschied ab.
    Wir sind immer für Euch da!

    ---

    Parallel waren Heidenroder Feuerwehren bei einem tödlichen Verkehrsunfall Höhe des Sportplatzes Huppert im Einsatz.

     
       
    © by Freiwillige Feuerwehr Heidenrod - Zorn