Seite nicht gefunden (404)


Neuer Wehrführer

Auf der Jahreshauptversammlung heute wurde Markus Gscheidle als neuer Wehrführer gewählt. Wir gratulieren recht herzlich. Danke an Björn Jakobs für 5 Jahre als stellv. Wehrführer (2010-2015) und 9 Jahre als Wehrführer (2015 -2024). Mit auf dem Bild der Gemeindebrandinspektor Stephan Rausch und Jens Hartenfels vom Gemeindevorstand.






Jahreshauptversammlung 31.3.2022

Am Donnerstag, den 31.3.2022, hat nach 2 Jahren, wieder eine Jahreshauptversammlung stattgefunden. Aufgrund der Pandemie allerdings nicht in unserem Schulungsraum, sondern im großen Saal der Morsbachhalle. In den anstehenden Wahlen wurde unser jetziger Wehrführer Björn Jakobs einstimmig für 5 weitere Jahre wiedergewählt. Wir danken Björn für seine Bereitschaft, dieses wichtige, existenzielle Amt weiter für unsere Feuerwehr auszuüben. Auch der Vorstand…